22. September 2016

"Unter uns"-Fantreffen

Im August fand das große „Unter uns“-Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ in den Kölner Originalkulissen nach der traditionellen Somerpause statt.

Bereits zum 13. Mal in Folge wurde das jährliche Fantreffen der RTL-Serie von Sebastian Hiedels und sein Team organisiert. 250 Fans kamen aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und sogar Luxemburg in die Außenkulissen der Schillerallee und konnten einen Tag hautnah bei ihren Idolen sein – nahezu alle Schauspieler des aktuellen Casts waren dabei.
Ein weiterer Höhepunkt: Ramon Ademes und Cronis Karakassidis, die neben der Schauspielerei auch als Sänger bekannt sind, standen mit ihren Songs auf der Bühne und boten ein Showprogramm der ganz besonderen Art – hautnah an ihren Fans, die Stimmung in der Schillerallee brodelte.

In der Tombola gab es unter anderem Studioführungen, Original-Requisiten aus der Serie, sowie Komparsenrollen zu gewinnen. Insgesamt kamen 1.402,50 Euro aus dem Erlös der Tombola und Spenden für den guten Zweck zusammen.
Diese Spendensumme wird auf vier soziale Projekte aufgeteilt: der VKJ Verein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e. V aus Essen, der Verein Kölsche Kraat Hilft e. V. von „Unter uns“-Schauspieler Ramon Ademes aus Köln, die Soonwaldstiftung aus Kirn und das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland!
Wir bedanken uns herzlich für 302,50 Euro!

Wir freuen uns sehr über diese Spende und bedanken uns bei allen „Unter uns“-Stars, bei allen Sponsoren und natürlich allen Besuchern des Fantreffens, die zu der tollen Summe beigetragen haben!