15. April 2014

Verschönerung für unseren Garten

Insgesamt 14 Auszubildende der Sparda Bank verbrachten ihren „Social Day“ im Garten unseres Kinder- und Jugendhospizes.

Da es in unserem Hause immer etwas zu tun gibt, freuten nicht nur wir uns über diese tolle Aktion. Vor allem kam die Unterstützung der Auszubildenden unserem Garten in besonderem Maße zugute. Die angehenden Bänker packten trotz „April-Wetter-Deluxe“ alle tatkräftig mit an.

Während die meisten von ihnen unseren Garten frühjahrstauglich gestalteten, bemalten die übrigen Azubis gemeinsam mit den Geschwistern unserer kleinen Gäste viele bunte Ostereier, die schließlich zu liebevoll gestalteten Osternestern zusammengestellt wurden. Natürlich werden diese am Wochenende versteckt und, so bleibt zu hoffen, auch von unseren kleinen Gästen vollzählig wiedergefunden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die tolle Idee und die tatkräftige Unterstützung der Auszubildenden bedanken. Ihr seid großartig!