29. September 2016

VOLKER ROSIN - Benefizkonzert zu Gunsten des Regenbogenlandes

Erneut konnten wir Volker Rosin für ein Benefizkonzert zu unseren Gunsten gewinnen! Nicht nur bei uns ist die Begeisterung riesengroß, wir freuen uns auf ganz viele glänzende Kinderaugen!

WANN: am Freitag, 28. Oktober 2016
           Einlass 15:30 Uhr – Beginn 16:00 Uhr
WO: Aula Gymnasium am Poth Gerresheim

Eintrittskarten für Kinder und Erwachsene gibt es gegen eine Spende bei uns im Regenbogenland in der Zeit von
Mo. – Fr.  9 bis 17 Uhr.
Achtung! Es wird keine Kartenausgabe an der Abendkasse geben!

Volker Rosins Kinderhits (empfehlenswert für Kinder ab 3 Jahren) sind voller Bewegung – zum Tanzen, Hüpfen und Springen. Musikalisch auf der Höhe der Zeit wird eine gute Mischung von tanzbaren Melodien, modernen Grooves und kindgerechten, originellen Texte geboten. Wer wird da ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben können?!

Ein großes Dankeschön an Volker Rosin für die langjährige Verbundenheit, für sein Herz für Kinder und für diese tolle Veranstaltung, die er bereits zum dritten Mal zu unseren Gunsten stattfinden läßt!