21. Dezember 2015

Vorweihnachtlicher Nachmittagsbesuch

Am Freitag, den 11. Dezember durften wir einen wunderschönen Nachmittag in vorweihnachtlicher Atmosphäre in unserem Regenbogenland genießen.

Einige Mitarbeiter von Sixt ließen es sich nicht nehmen, als Weihnachtsengel und Weihnachtsmann verkleidet, unseren kleinen Gästen im Regenbogenland ein paar unvergessliche Miteinander-Momente zu schenken.

Doch damit nicht genug! Sogar Geschenke wurden mitgebracht, die sich bei unseren kleinen Gästen natürlich ganz besonderer Aufmerksamkeit erfreuen durften. Es war ein bunter Nachmittag, bei dem in munterer Stimmung zahlreiche Weihnachtskekse verziert und fröhliche Weihnachtslieder gesungen wurden.

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Miteinander-Momente und möchten uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern von Sixt für ihren Besuch im Regenbogenland bedanken.