Zertifikate für neue Ehrenamtliche

Da ist es endlich! Das Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme an der Befähigungsschulung zur ehrenamtlichen Kinder- und Jugendhospizbegleitung bescheinigt!

Neun motivierte Kursteilnehmer kamen im Zeitraum von zehn Monaten regelmäßig als Gruppe zusammen und lernten ganz viele wichtige Aspekte der Kinderhospizarbeit kennen. Nun sind sie mit dem notwendigen Grundwissen ausgerüstet und nahmen als krönenden Abschluss voller Freude und Stolz ihr Zertifikat entgegen.

Wir gratulieren und heißen diese lieben Menschen, die uns ihre wertvolle Zeit schenken, ganz herzlich willkommen.Ob im Rahmen der Infostandbesetzung, der Besetzung unseres Empfangs, in der Betreuung unserer Geschwisterkinder oder kleinen und großen Gäste – es ist toll, den Regenbogenland-Weg gemeinsam mit euch zu gehen!

Wir sind sehr glücklich und dankbar, ein großes engagiertes Team von Ehrenamtlichen schon viele Jahre an unserer Seite zu wissen!

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht