Zwei neue Vorstandsmitglieder für das Regenbogenland

Der Förderverein des Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf heißt zwei neue Vorstandsmitglieder in seinen Reihen willkommen. In der Mitgliederversammlung vom 09.11.2017 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder in den Vorstand des Fördervereins Kinder-und Jugendhospiz Düsseldorf gewählt.

Mit Anja Eschweiler begrüßt das Regenbogenland eine langjährige Unterstützerin des Hauses im Vorstand. Sie wird sich zukünftig verstärkt den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising widmen.
Komplettiert wird der neue Vorstand durch Ilka Schrimpf, die als betroffene Mutter einen ganz besonderen Blickwinkel auf unser Haus hat und als Vertreterin der Eltern hoch willkommen ist im neuen Vorstand.
Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Norbert Hüsson und den Vorstandsmitgliedern Bernd Breuer und Natalia Köhler bilden sie nun den neuen Vorstand des Fördervereins Kinder-und Jugendhospiz Düsseldorf.

Norbert Hüsson, der Vorsitzende des Fördervereins Kinder-und Jugendhospiz, der sich nun bereits seit zehn Jahren im Vorstand und seit neun Jahren in der Funktion als Vorstandsvorsitzenden des Fördervereins engagiert, wurde ebenfalls in der Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Vorstandes  wiedergewählt.

Gleichzeitig verabschiedet sich das Regenbogenland voller Dankbarkeit von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern: Herrn Thomas Edel, der seit 2008 im Vorstand tätig war und Frau Andrea Binkowska, die 2012 in den Vorstand gewählt wurde.
„Wir danken Frau Binkowska und Herrn Edel von ganzem Herzen für ihr unermüdliches Engagement in den letzten Jahren! Wir sind sehr dankbar und glücklich über die unzähligen schönen Miteinander-Momente, die wir mit Andrea Binkowska und Thomas Edel erleben durften.“, sagte der Vorstandsvorsitzende Norbert Hüsson.
„So sehr ich das Ausscheiden von Frau Binkowska und Herrn Edel bedauere und für deren Einsatz ich mich sehr, sehr herzlich bedanke, so sehr freue ich mich aber auch, zwei so hervorragende Kandidatinnen als ihre Nachfolger gefunden zu haben. Wir sagen herzlich willkommen im Vorstand und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“, so Norbert Hüsson.

v.l.n.r. A.Binkowska, A.Eschweiler, I.Schrimpf, Th.Edel

v.l.n.r. Th.Edel, A.Eschweiler, B.Breuer (stellv. Vorsitzender), A.Binkowska, I.Schrimpf, N.Hüsson (Vorsitzender), N.Köhler